*
top_logo

Autohaus Pribasnig

Menu

wir über uns 

Das Autohaus Ihres Vertrauens 

Opel früher
Das Autohaus Pribasnig besteht bereits seit über 70 Jahren an seinem Standort in der Griffnerstrasse in Völkermarkt. Und es ist bereits die 3. Generation der Familie Pribasnig, die sich mit viel Enagagement dem Autohandel widmet. Schon seit über 45 Jahre ist das Autohaus nun bereits Opel-Partner und seit 2002 auch Suzuki - Bezirkshändler.
Ursprünglich war die Griffnerstraße ja Teil der Griffner Vorstadt, und das Autohaus somit nicht so zentral wie heute gelegen. Erst durch eine Betriebserweiterung und die neue Bundesstraße rückte das Autohaus Pribasnig auch mehr ins Zentrum von Völkermarkt. Bis 2003 wurde auch eine Tankstelle geführt. Nachdem diese geschlossen wurde, stand einer weiteren Modernisierung nichts mehr im Wege, und so kann die Familie Pribasnig heute stolz auf ihren modernen Autohandels- und Reparaturbetrieb sein. Umfassende Dienstleistungen rund ums Auto: Alles im Bereich Verkauf, Beratung und Finanzierung unter einem Dach!
 

Evelin Pribasnig

 Rudolf Pribasnig

Gebrauchtwagen FinanzierungenNeuwagenOrginalteileServiceWerkstatt

adr

Pribasnig Rudolf Griffnerstraße 11 - 9100 Völkermarkt Tel: 0 4232 2229

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail